Jeder Besitzer bekommt eine Welpenmappe mit allen Infos zu seinen Hund (incl. Bilder und Stammbaum) und eine große Überraschung.
Armani (Rüde) (bereits vergeben)
Aaron (Rüde) (bereits vergeben)
Amber (Hündin) (bereits vergeben)
Arthos (Rüde)
Amira (Hündin) (frei)
Ayla (Hündin)
Aska (Hündin) (bereits vergeben)
Unsere "Schlafmütze" Aska hat sich ihre neue Familie auch schon ausgesucht.  Petra und Oli werden schlaflose Nächte haben.
Aisha (Hündin) (bereits vergeben)
Andi der neue Besitzer von Aisha hat sie bereits voll in sein Herz geschlossen. Sie wird in der Nähe von Freising auf einen Geflügelhof aufwachsen
Attila (Rüde) (bereits vergeben)

Unser Kämpfer Attila hat seinen neuen Besitzer schon gefunden. Die  Familie Bakalov freut sich schon riesig auf ihn. Er wird im schönen

Odenwald  im Süden Hessens aufwachsen
Akira (Hündin)