Armani (Rüde) (bereits vergeben)
Kann bei diesen Blick einer nein sagen? Niemals unser Armani wird in Heideck bei Manuela aufwachsen
Aaron (jetzt Mylow)(Rüde) (bereits vergeben)
Unser "verschmuster" Aaron (jetzt Mylow) hat es geschafft. Moritz konnte nicht wiederstehen. Aaron wird in Esslingen auswachsen.
Amber (Hündin) (bereits vergeben)
Unsere Amber freut sich schon mächtig auf ihr neues zuhause in der nähe von Feuchtwangen bei der Familie Kurzendörfer
Arthos (Rüde) (bereits vergeben)
Auch unser Arthos hat sein neues Zuhause gefunden. Er wird in unserer nähe in Greding aufwachsen.
Amira (Hündin) (frei)
Ayla (Hündin) (bereits vergeben)
Unser Nesthäkchen Ayla nun auch ihr neuen Besitzer gefunden. Sie wird bei Familie Binder im Bayerischen Wald aufwachsen.
Aska (Hündin) (bereits vergeben)
Unsere "Schlafmütze" Aska hat sich ihre neue Familie auch schon ausgesucht.  Petra und Oli werden schlaflose Nächte haben.
Aisha (Hündin) (jetzt Jessi)(bereits vergeben)
Andi der neue Besitzer von Aisha hat sie bereits voll in sein Herz geschlossen. Sie wird in der Nähe von Freising auf einen Geflügelhof aufwachsen
Attila (Rüde) (bereits vergeben)

Unser Kämpfer Attila hat seinen neuen Besitzer schon gefunden. Die  Familie Bakalov freut sich schon riesig auf ihn. Er wird im schönen

Odenwald  im Süden Hessens aufwachsen
Akira (Hündin) noch frei