Unser Aaron (jetzt Mylow) hat heute am 02.07.2010 die Flucht ergriffen und ist nach Esslingen ausgewandert.

Wir wünschen Manuela und Moritz alles Gute mit unseren Aaron. Wir werden euch bestimmt mal besuchen. Versprochen.

 

 

Unsere Aisha hat als zweite ihr zuhause gewechselt (04.07.2010) und wird in Zukunft mit Andi zusammen in Freising aufwachsen.

Wir wünschen Andi viel Spaß mit seiner Aisha und hoffen dass sie die Enten in ruhe lässt. Auch euch werden wir bestimmt besuchen.

 

Unser Armani hat als dritter das Nest verlassen (04.07.2010) und ist nach Heideck gezogen wo er bei Manuela und ihren Eltern aufwächst.

Wir wünschen dir Manuela viel Spaß mit dem kleinen Racker. Wir sehen uns ganz bestimmt.

 

Nummer 4 hat sich verdrückt. Unsere Amber wohnt seit heute bei Ute, Nadja, Jan und Norbert in der nähe von Feuchtwangen. Wir wünschen euch viel Glück mit Amber auch wenn unser Lukas sie nur schwer hergegeben hat.

 

 Arthos ist am 09.07.2010 nach Greding umgezogen.

 

 

Heute (10.07.2010) wurde als erster unser "Brocken" Attila abgeholt. Die Familie Bakalov freute sich sehr über ihren Attila. Er wird nun im Odenwald in Hessen aufwachsen. Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit mit Attila.

 

 

Als zweite wurde heute unsere Aska abgeholt. Petra und Oli konnten es kaum mehr erwarten sich um Aska kümmern zu dürfen. Aska wird in Staudheim ihren Wohnsitz haben. Auch euch wünschen wir viel Spaß mit ihr.

 

Am 17.07.2010 wurde unsere letzte Hündin (Akira) verkauft und ist auch gleich mit ins Allgäu umgezogen. Akira wird bei Marcus seiner Freundin Yvonne und seiner Familie in Geisenried im schönen Allgäu aufwachsen. Wir freuen uns schon auf den Besuch bei euch.

.

 

Unsere Amira wird in Zukunft bei Birgit, Luca und Michele in der nähe von Augsburg aufwachsen.

 

 

Unsere Ayla hielt es bis zum Schluss aus aber auch sie wollte zu ihrer neuen Familie. Wir wünschen Claudia, Anja, Carina, Michael und Robert alles gute mit unsere "kleinsten". Auch sie wird noch größer und evt frecher. :-)

 

So nun ist alles vorbei und wir können uns etwas erholen, wobei es eine sehr schöne Zeit war. Es waren schöne Momente aber es war auch sehr Stressig manchmal.

Das wichtigste ist dass wir mit euch allen sehr gute Besitzer gefunden haben.