Hier kommen ein paar Mails von den neuen Familien nachdem die Welpen im neuen Zuhause angekommen sind und evt. am Tag danch.

Einfach schön zu lesen.

Natürlich ohne Mail-Adresse und Namen.

Hallo ihr,

 

Ich bin gut in meinem neuen zuhause angekommen und bis jetzt kann ich nicht jammern. Seid nicht traurig ich werde euch ja bald wieder besuchen. Aber ihr habt ja gesagt, ihr wollt mich das nächste halbe Jahr nicht sehen wegen Mama. Ich verspreche euch sobald das halbe Jahr rum ist stehe ich bei euch mal wieder auf der Matte. Also bis demnächst. Bin jetzt müde und Leg mich aufs Ohr. Eure Bones

 

Hallo liebe Rohringer´s, 

nochmals vielen lieben Dank für die ausnahmslos tolle Betreuung und den geduldigen Erklärungen. 

Die ersten beiden Bilder von Balu heute Mittag im Garten, 10 Minuten war er wach dann sank er dahin und schläft seitdem tief und fest. 

Fensterläden klappern der Nachbarn, uninteressant,

Katzengejammer, nicht mit mir,

Kirchenglocken, alles cool,

Motorstarten ( 6,3 L Dodge Callenger ) hör ich auch nicht

Schöne Grüße an die Jungs und die allerliebste Mira und den Rest der Bande :-)

 

 

Wir waren mit Céline am Wochenende am Rothsee baden mit ganz viel anderen Hunden. Da war sie sehr sehr schüchtern.Am Abend haben wir Picknick am Bach gemacht. Da sind wir alle von Stein zu Stein übers Wassergesprungen. Céline ist dabei das ein oder andere Mal etwas nass geworden HAHA

Es läuft alles super. Das Sitz und das komm klappen schon richtig gut. Üben jeden Tag fleißig. Was wir Ihr noch abgewöhnen müssen ist das beißen in die Füße beim Laufen…. Immer wenn wir barfuß laufen und sie Ihren spinnerten hat. Beißt sie in die Füße.

Bis bald

 

Liebe Moni, lieber Uwe,

 

gleich ein paar Bilder von Bailey- er hat sich auf dem Schirmständer einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht...

Chil, Bailey und Luna verstehen sich sehr gut, leider ist es schwierig gemeinsame Fotos von den dreien zu bekommen, weil Bailey immer gleich auf mich zugelaufen kommt...

Kommen aber bestimmt noch nach!

Bailey ist klasse, ein ganz lieber, (noch) kleiner Schelm, aber er weiß was sich gehört und hat auch noch nicht in die Wohnung ge... oder ge... :-)

Habt ihr sehr gut hinbekommen!!!! Und Mira natürlich auch!!!

 

Herzliche Grüße,

 

Hallo Moni und Uwe,

 

Anbei das erste Übernachtungsbild von Bella, sie hat fast durchgeschlafen, nur einmal waren wir mit ihr in der Nacht draußen. Kein fiepsen oder ähnliches. Sie hat schon das komplette Haus in Beschlag genommen, auch im Garten haben wir bereits gestern herumgetollt. Bella ist gestern schon zum Maskottchen der Straße ernannt worden. Klar alle wollen sie streicheln und in die arme nehmen.

Wir wünschen euch noch eine gute zeit und keinen so schmerzlichen Abschied von den anderen zweien. Wir lassen bald wieder von uns dreien hören.

 

Guten Morgen Uwe

Die Nacht verlief eigentlich noch ganz ruhig. Er ist nur einmal um 1 aufgewacht und dann um 5 wollte er raus und hat sein Gschäftli hier direkt bei uns im Garten erledigt, er konnte es nicht aushalten. Im Moment ist er wach und spielt. Es ist sehr neu für ihn, er möchte nicht allein sein. In seiner Box hatte er auch sehr laut gequietscht am Abend aber wir waren konsequent und haben ihn drin gelassen, sassen dann einfach zu ihm in die Nähe. Dann schlief er. Jetzt beginnt der erste ganze Tag mit ihm. Wir sind gespannt. Er möchte schon unbedingt aufs Sofa klettern, ich nehme ihn dann jedes Mal runter und sage 'nein'. 

Wie lief es mit Bakira und Mira? Hattet ihr ne ruhige Nacht?

Nachricht von Brian