Der Auszug der Welpen ist vorbei:

Wir wünschen euch allen alles gute mit den kleinen Rackern. Sie werden euer Leben auf den Kopf stellen aber immer für euch da sein und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Alles gute Moni und Uwe

Easy war der erste der geflüchtet ist. 07.06.2021

 

Emil war der zweite der geflüchtet ist. 08.06.2021

 

Evok (Rufname: Rocky) hat sich jetzt auch angeschlossen. 09.06.2021

 

Eike (Rufname: Kunz) ist der letzte der Jungs der in sein neues Haus wollte. 09.06.2021

 

Franka (Rufname: Luna) ist die erste Dame die raus wollte.

 

Finja (Rufname: Onni) hat sich auch ein neues Zuhause gesucht.

 

Filli (Rufname: Nala) machte sich auch auf den Weg in das neue Zuhause.

Sie hat den längsten Weg vor sich.

Bild folgt

Elly ist die nächste die sich verkrümelt hat

Feli unsere kleinste hat als letzte das Haus verlassen

Wir wünschen euch allen alles gute mit den kleinen Fellnasen. Passt gut auf sie auf und wir hoffen wir haben alles richtig gemacht damit sie sich bei euch wohlfühlen. Wir sind uns sicher dass wir mit euch super neue Familien / Besitzer gefunden haben.

Gruß Moni und Uwe