Die Welpen sind da

Mira hat einen Rüden und eine Hündin auf die Welt gebracht. Wir sind auch etwas geschockt dass es nur 2 Welpen sind aber jetzt sind wir froh dass es Mira und den Welpen gut geht. Es war eine schwere Geburt. Der Streß der letzten Monate ( Hausbrand, Auszug dann wieder Einzug, Probleme mit Firmen bei der Sanierung), das alles hat Mira anscheinend mehr zugesetzt als wir dachten. Es zeigt sich wieder einmal Hunde bekommen alles mit und fühlen mit.

Bilder aus der Wurfkiste Stand: 31.05.2015

2. Woche Bilder aus der Wurfkiste Stand: 06.06.2015

Bilder aus der Wurfkiste 3. Woche  Stand: 18.06.2015

Gartenbilder Teil 1 Stand: 01.07.2015

Gartenbilder Teil 2 Stand: 08.07.2015

Ausflug in der 8 Woche Stand: 26.07.2015

Der Auszug der Welpen Stand: 31.07.2015

 

Mira wurde von Jimmy vom Isental gedeckt. Die Internetseite von Jimmy ist leider erst noch im Aufbau.